20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

JAB Anstoetz Finale

Am Donnerstag, 1.September starteten hoch motiviert 27 Ladies zur letzten Runde des beliebten JAB Turniers, bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune.

Zum 5. Mal konnte diese Turnierserie in Stromberg ausgetragen werden. Dies ist nicht nur dem Engagement von Ingrid Keller zu verdanken sondern auch dem Einsatz und Sponsoring der Firma Einrichten aus Leidenschaft, vertreten durch die stets gut gelaunte Renate Raquet.

Wie in jedem Jahr erhielten die Teilnehmerinnen der Turnierserie Westen, in diesem Jahr in Pink. Mittlerweile passen durch die verschiedenen Farben die Westen zu fast allen Outfits. Die Damen freut es.

Das Halfway House wurde wie immer mit Leckereien von Fa. Raquet gesponsert.

Am Ende des Tages wurden die Sieger im Braustüberl des Land- und Golfhotels gekürt.

Tagessieger:

1. Brutto     Tatty Schmehl 21 Punkte

1. Netto Lucia Geiger 38 Punkte

Longest Drive Silvia Wanderer

Nearest to the pin Gabriele Frank

Wie immer beim Finale der Turnierserie wurde die Gesamtsiegerin gekührt, die die Chance hat, beim JAB-Saisonfinale dabei zu sein.

Die Gesamtsiegerin aus Stromberg ist in diesem Jahr Gabriele Frank mit insgesamt 50 Netto-Punkten. Sie erhielt dafür eine Urkunde, einen Silberteller sowie einen Gutschein für eines der JAB-Partner Romantik-Hotels.

Ingrid Keller liess sich in diesem Jahr auch wieder etwas Besonderes einfallen, denn alle Birdie-Spielerinnen erhielten ein kleines Schmuckstück in Form eines Birdies. Eine gelungene Idee.

Wir danken Ingrid Keller und Renate Raquet für die gute Zusammenarbeit und dass es in jedem Jahr gelingt, ein schönes Turnier zu gestalten.

Die Firma Raquet hat am Schluss noch alle Ladies für Donnerstag, den 13.Oktober zu einem Feinschmeckerevent „Gourmet trifft Architektur“ im Laden in Bad Kreuznach eingeladen.

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2017 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2017 schon ab

Keine Aufnahmegebühren oder Investitionsumlagen!