19.04. Platz sehr nass, ganztägig Regen, niedrige Temperaturen, Büro bis 11:00 besetzt

Toller Auftakt

Ein tolles Eröffnungsturnier spielten die Teilnehmer des ersten Mercedes-Benz After Work Golf Cup auf dem Platz des GC Stromberg. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hatten sich die angemeldeten Spieler nicht von der schlechten Wettervorhersage für diesen Tag abschrecken lassen. Und sie wurden belohnt, es blieb bis zum letzten Putt des Turniers trocken.

Einen besonderen Service hatte sich Michael Hülsenbeck vom Autohaus Schad in Bad Kreuznach einfallen lassen! Er hatte im Vorfeld einen exklusiven Shuttle Service organisiert, der die Spielerinnen und Spieler von der letzten Spielbahn im rückwärtigen Teil der Golfanlage zurück zum Land & Golf Hotel brachte. Eine super Idee, vielen Dank!

Shuttle Service vom Autohaus Schad

Nach einem, wie immer, ausgezeichneten Buffet, wurden die Sieger des heutigen Turniertags geehrt. In der Nettoklasse platzierten sich:

1. Iris Sandhof
  2. Sabine Besier
  3. Günter Frank

Den Bruttopreis gewann, nicht ganz unerwartet, Stefan Schmitt.

Ferner wurden noch vier Sachpreise verlost und es gab wieder wertvolle Punkte für den GC Stromberg Cup zu gewinnen, sowie Punkte für die Ranglisten des   Mercedes Benz After Work Golf Cup.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Turnier, welches am 18. Mai stattfindet. Leider sind hier nur noch Plätze auf der Warteliste zu bekommen. Deshalb verweisen wir gleich auf den übernächsten Termin am 7. Juni 2017. Bitte rechtzeitig anmelden.