29.03. Platz extrem nass; ganztägig Regen angesagt; nur tragen

an der Feier teilnehmen, trotzdem kamen stolze 530.- Euro an Spendengeldern
zusammen!
Am 2. März 2017 wurde dieser Betrag durch Ingrid Keller und Gabi Frank an die
syrische Flüchtlingsfamilie Ahmad in Münster-Sarmsheim übergeben. Ihr 6-jähriger Sohn Wesam leidet an der seltenen Blutkrankheit Thalassemie. Er muß in kurzen Abständen zum Blutaustausch nach Mainz oder nach Frankfurt in die Klinik. Eine große Operation/Transplantation steht im Frühsommer an.
Da leider nicht alle Kosten von der Krankenkasse übernommen werden, ist jeder gespendete Euro eine sehr große Hilfe. Bedingt durch die Krankheit des kleinen Jungen, sind auch die sonstigen Lebensumstände der Familie mehr als schwierig.
Eine große Hilfe bietet auch Familie Erdmann aus Münster-Sarmsheim, die sich aufopfernd um die Belange der Flüchtlingsfamilie kümmert, sie sehr unterstützt und auch die Gelder verwaltet.
Unseren Damen auch hier nochmals ein aufrichtiges Dankeschön. Wir sind über-
zeugt, daß unsere Spende den richtigen Zweck erfüllt.
Wir wünschen dem kleinen Wesam von Herzen alles Gute und baldige Genesung.
Ingrid und Gabi

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2017 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2017 schon ab

Keine Aufnahmegebühren oder Investitionsumlagen!