+49 (0)6724-600700

PLATZ RANGE ECARTS
Regen und starker Wind

 Ladies Special

Am 13. Mai 2017, dem Samstag vor Muttertag fand ein Ladiesturnier statt, mit dem vor allem die Damen geehrt und belohnt wurden, die sich immer wieder in besonderer Weise bei der Organisation und Betreuung spezieller Turniere engagieren. Hier bedankten sich einmal die Herren der Schöpfung bei den Damen, ohne die solche Ereignisse wie das Vatertagsturnier gar nicht möglich wären.

16 Damen spielten eine 18-Loch-Runde nach den verschärften Regeln wie beim Vatertagsturnier, sodass durch das Verköstigen von speziellen „Nahrungsergänzungsmitteln“ Freischläge erkauft werden konnten. Petrus war gnädig, einen Regenschauer konnte er der illustren Gesellschaft nicht ersparen, aber die Gewitter ließ er in weiter Ferne vorbei ziehen. Pünktlich zum gemütlichen Beisammensein mit Steaks und Wurst vom Grill (Klasse: Grillmeister Rolf) am Halfwayhouse, schickte er blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Dort dankte Clubpräsident Franz Merl nochmals den Damen für ihr Engagement, und Turnierleiter Rainer Stracke hielt eine launige Ansprache mit Dank an Sponsoren und Helfer und schließlich der Ehrung der Siegerinnen, die nach hervorragendem Spiel und höchst cleverem Einsatz der Freischläge wertvolle Sachpreise entgegen nehmen konnten.

Es gab zwei Sonderpreise, einmal „Nearest to the Pin“ für Bettina Claussen und einmal „Nearest to the Pin im Zweiten“ für Silvia Wanderer. In der Nettowertung belegte Heidi Porth mit sehr guten 37 Punkten den dritten Platz, das Rennen um den ersten und zweiten Platz wurde erst im Stechen nach jeweils unglaublichen 46 Punkten zu Gunsten von Heidrun Glatte vor Bettina Claussen entschieden. Die Fotos zeigen die Siegerinnen sowie die Männer hinter den Kulissen.

Rainer Stracke

Golfclub Stromberg–Schindeldorf e.V. • Buchenring 6 • 55442 Stromberg • Tel: 06724 / 600 700

Platzreifekurs

Unser Angebot für Neueinsteiger!

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2018 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2018 schon ab

299,- €

 

Mitgliedschaft

Profitieren Sie von den attraktiven Mitgliedschaftsmodellen des GC Stromberg, und spielen Sie wann immer Sie Zeit und Lust haben. Und alles zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.

Keine Gebühren oder Investitionen!