20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

Franz Merl zum Clubpräsidenten wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung am Sonntag, 25. März stand die Neuwahl des gesamten Präsidiums im Golfclub Stromberg-Schindeldorf an.
Anlässlich der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des Golfclubs Stromberg wurde turnusgemäß das gesamte Präsidium neu gewählt.
Der bisherige Präsident Franz Merl und der Vizepräsident Ernst Kreischer haben erneut kandidiert und sind beide wiedergewählt worden. Ebenso wurde die Schatzmeisterin Mechthild Kögler, die Schriftführerin Daniela Stracke und der Jugendwart Martin Schlüter wiedergewählt.
Der bisherige Spielführer Thomas Weber kandidierte nicht mehr. Zum Spielführer neu gewählt wurde Rolf Kniewel, der nach seiner Wahl auch die geänderten Etiketteregeln und den Spielplan für die Saison 2018 vorstellte.
Für den Betreiber der Stromberger Golfanlage stellte Andreas Kellerer die Neuerungen für die beginnende Spielzeit vor. Die umfangreichen Arbeiten auf der Golfanlage im Schindeldorf erfreuen die Mitglieder und versprechen eine sehr schöne und erlebnisreiche Golfsaison.
Für Golfinteressierte bietet der GC Stromberg attraktive Platzreifekurse an.