29.03. Platz extrem nass; ganztägig Regen angesagt; nur tragen

Saisonauftakt Senioren Nettoliga

Das erste Spiel der Senioren Nettoliga der Saison 2019 wurde auf der 9-Loch Anlage des GC Worms ausgetragen. Auf diesem schönen, aber anspruchsvollen Platz hat sich die Stromberger Mannschaft wacker geschlagen und am Ende einen vierten Platz belegt. Zum zweiten Platz fehlten sechs Punkte und zum dritten lediglich ein Punkt. Erwartungsgemäß nutzten die Spielerinnen und Spieler des GC Worms ihren Heimvorteil gnadenlos aus und siegten souverän mit insgesamt 255 Punkten. Insgesamt hatten wir einen schönen, aber anstrengenden Golftag.

Besondere Erfolge erzielten folgende Stromberger Spieler und Spielerinnen:

Tatty Schmehl        Longest Drive Damen und beste Bruttospielerin, Zweitbeste von allen mit 21 Bruttopunkten
Elisabeth Haas       Nearest to the Pin Damen
Frank Pieroth         Sieger der HCP-Klasse B mit 33 Punkten

Den Gesamttagessieg holte sich erwartungsgemäß die Heimmannschaft. Mal sehen, wie die Wormser auswärts auftreten.

1.Worms                    255 Punkte
2.Nahetal                   228 Punkte