19.04. Platz sehr nass, ganztägig Regen, niedrige Temperaturen, Büro bis 11:00 besetzt

2. Spiel der AK 50 Herren

Spielbericht: 2. Spiel der AK 50 Herren beim GC Pfälzerwald

Am 19.5.2018 waren wir beim GC Pfälzerwald zu Gast und konnten uns überraschend den Tagessieg vor dem Gastgeber sichern. An diesem Samstag hatten wir einen sehr gut präparierten Golfplatz vorgefunden, der recht starke Nordostwind stellte allerdings alle Spieler vor Probleme. Keinem Spieler im Starterfeld gelang eine Unterspielung und lediglich fünf Spieler in der Schonung drücken dies auch aus. Mit 110 Schlägen sicherten wir uns mit einem Schlag Vorsprung vor dem GC Pfälzerwald den Tagessieg und somit auch die Tabellenführung. Den Tagessieg sicherte sich Manfred Jammers mit 86 Schlägen und 5 Schlägen Vorsprung auf die nächsten Konkurrenten. Mit zum Sieg steuerten noch Udo Leunissen (92), Rolf Kniewel (93), Volker Gehrein (97), und Alexander Besier (102) sehr gute Ergebnisse bei, sodass wir nun am 16.06. beim GC Cochem als Tabellenführer an den Start gehen.

Manfred Jammers
Captain AK 50