24.04. Platz noch feucht.

25. Schindeldorfer Golfwoche 2018

Einladung zur 25. Schindeldorfer Golfwoche vom 16. bis 18. August 2018.

Traditionell eröffnen wir mit dem Early Morning Turnier am Donnerstag, den 16. August 2018 um 6:30 Uhr, einem nicht vorgabewirksamen Stablefordturnier über 18 Loch (max. 60 Teilnehmer). Ab 12:00 Uhr findet ein Brunch-Buffet mit Preisverleihung im Land & Golf Hotel Stromberg statt.

Am Freitag, den 17. August spielen wir ein Texas-Scramble als 2er-Team Zählspiel (max. 120 Personen). Bitte als Team anmelden, da wir nicht garantieren können, dass wir andere Einzelspieler zuweisen können. Ab 19:00 Uhr findet der Aperitif auf der Driving Range statt. Das Abendbuffet mit anschließender Preisverleihung ist ab 19:45 Uhr in den Restaurants „Golflounge – Rosengarten – Vinothek“.

Zum Abschluss spielen wir ein vorgabewirksamen Stableford Einzel über 18 Loch am Samstag, den 18. August (max. 100 Teilnehmer). Ab 19:00 Uhr findet der Aperitif im Wintergarten des Land & Golf Hotel Stromberg statt. Das Abendmenu servieren wir ab 19:45 Uhr im Gartenrestaurant mit anschließender Preisverleihung.

Für die Beginner haben wir noch eine Zugabe anzubieten. Am Sonntag, den 19. August findet um 15:00 Uhr ein Beginnerturnier über 9 Loch mit anschließendem Grillabend am Halfwayhouse statt.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst nach Zahlungseingang wirksam wird. Die Startplätze werden nach Verfügbarkeit vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Das Land & Golf Hotel Stromberg und der Golfclub Stromberg

Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte die Meldekarte, die Sie hier als Download finden:

Für Ihre Anmeldung am Beginnercup nutzen Sie bitte zusätzlich diese Meldekarte, die Sie hier als Download finden: