Nur Ziehtrolleys erlaubt -

4. Spiel der Senioren-Netto-Liga am 10. Juli 2018 beim GC Hahn

Vorsprung auf dem Weg ins Finale beim GC Nahetal ausgebaut.
Jetzt 26 Punkte vor GC Jakobsberg, denen wir 11 Punkte abgenommen haben. Lediglich die Heimmannschaft, der GC Hahn konnte mehr Nettopunkte einfahren als wir. Der GC Stromberg wurde zweiter Sieger und kann über herausragende Ergebnisse berichten.

Zwei Unterspielungen, eine Schonung:
Frank Pieroth und Harald Haas erspielten jeweils 18 Brutto-Punkte und wurden geteilte Vierte in der Bruttowertung.
Harald siegte in seiner HCP-Klasse mit 38 Netto-Punkten, neues HCP jetzt 21,2.
Frank konnte auch 38 Netto-Punkte zu dem sehr guten Ergebnis beisteuern, wurde Zweiter in seiner Klasse, neues HCP jetzt 16,9.
Giesela Kramer erspielte mit 36 Netto-Punkten den dritten Platz ihrer Klasse und gewann die Brutto-Wertung der Damen mit15 Punkte, sicher geschont.
Wir gratulieren zu den hervorragenden Einzelergebnissen.

Die weiteren Resultate der in die Wertung gekommenen Spieler (in Klammern die Punkte):
Wolfgang Peitz (31)
Elisabeth Haas (30)
Wilfried Kramer (30)
Rainer Stracke (28)
Ernst Kreischer (28)

Komplettiert wurde die erfolgreiche Mannschaft von Theo Kehrein und Georg Lippert.

Stand nach 4 Spieltagen:
1. GC Stromberg 1.060 Punkte
2. GC Jakobsberg 1.034 Punkte
3. GC Bitburg 1.005 Punkte
4. GC Trier 989 Punkte
5. GC Hahn 984 Punkte
6. GC Rhein –Wied 971 Punkte
7. GC Bad Ems 963 Punkte

Vielen Dank an alle Mitspielerinnen und Mitspieler für ihren Einsatz und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zu dem tollen Ergebnis.
Jetzt können wir gut gewappnet die nächsten Spiele angehen, wenn es nach Trier und Bad Ems geht. Außerdem spielen wir noch zuhause, wo wir sicher Favorit sind.
Die Teilnahme am Endspiel beim GC Nahetal wird für unsere Mannschaft immer wahrscheinlicher.

Ernst Kreischer, CPT Senioren Netto Liga GC Stromberg