29.03. Platz extrem nass; ganztägig Regen angesagt; nur tragen

Angolfen Ladies 2017

Am 5. April 2017 trafen sich 26 gut gelaunte Damen zum Angolfen der Ladies in 2017. Endlich war das Wetter gut und die Platzverhältnisse optimal, so dass endlich wieder auf die Runde gegangen werden konnte. Zum Einstand wurde ein humorvoller 3er-Scramble (Hoch-Mittel-Tief) gespielt, so dass man zügig zum Halfwayhouse gelangte.
Hier wurden die Damen wieder mit allerlei selbstgemachten Köstlichkeiten verpflegt, so dass die Laune noch besser wurde und der Abschied vom Halfwayhouse schwer fiel.
Die Siegerehrung fand wie immer im Land- und Golfhotel statt. Getreu dem diesjährigen Motto „das Jahr der Naturalien“ gab es dieses Mal „feine“ Preise: Pasta mit Trüffel oder Chilli-Sauce – einfach genussvolle Preise.
Selbstverständlich musste keine der Teilnehmerinnen leer ausgehen, den wie immer zum Angolfen hatte Ladies Captain Ingrid Keller für alle Mitspielerinnen kleine Geschenke, Blümchen und einen Logo-Ball.
Einen sehr schönen Golftag liess man fröhlich ausklingen und freute sich auf die kommende Saison.
Nur wenige Tage später erreichte uns die Nachricht, dass die langjährige Ladies Captain und immer gut gelaunte Anne Dörr von uns gegangen ist. Sie wird uns in Erinnerung bleiben.

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2017 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2017 schon ab

Keine Aufnahmegebühren oder Investitionsumlagen!