20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

Clubmeister 2021 im Golfclub Stromberg

Unter den allerbesten Bedingungen wurden am vergangenen Wochenende auf der Golfanlage in Stromberg die Clubmeister

2021 ermittelt. Nach zwei 18-Loch Runden standen die Sieger fest.

Bruttosieger bei den Herren wurde wie im vergangenen Jahr Manfred Jammers vor Rainer Rieken und Ernst Kreischer.

Bei den Damen siegt ebenfalls die Vorjahresmeisterin Tatty Schmehl

vor Christina Müller und Heidemarie Porth.

Nettosieger bei den Herren wurde Götz Memel vor Norman Lind. Christina Müller darf sich Nettomeisterin 2021 nennen vor

Tatty Schmehl.

Das Foto zeit von links nach rechts:

Manfred Jammers, Tatty Schmehl, Chrstina Müller, Götz Memel