23.04. Platz sehr feucht.

Clubmeisterschaften 2019

Samstag 31. August und Sonntag 1. September

Nach der erneut sehr erfolgreichen „Offenen Stromberger Golfwoche“ wollen wir unser Augenmerk jetzt auf das sportliche Highlight unseres Clubs lenken, die internen Clubmeisterschaften, die in diesem Jahr vom 31. August bis zum 1. September stattfinden werden. Alle Golferinnen und Golfer mit einem Handicap von höchstens 36 sind aufgerufen, diese sportliche Herausforderung anzunehmen. Selbstverständlich appellieren wir an unsere aktiven Brutto- oder Nettospieler, aber auch die Golffreunde, die nicht oder nur wenig in den Mannschaften mitspielen, können sich an diesem Wochenende mit den Besten messen. Mit Spannung können wir verfolgen, ob die letztjährigen Sieger ihre Erfolge verteidigen können.

Wie schon im letzten Jahr, werden wir bei Herren und Damen neben den Brutto-Champions auch zwei Netto-Sieger prämieren. Alle Teilnehmer spielen Zählspiel, bei der Netto-Wertung wird das Zählergebnis um die Spielvorgabe korrigiert und das Netto-Ergebnis ermittelt. Das macht die Clubmeisterschaften für alle Teilnehmer besonders attraktiv.

Wir laden alle Teilnehmer und Gäste am Sonntagnachmittag ein, die Favoriten an der Bahn 18 an unserer schönen Hütte zu empfangen. Es wird alles bestens präpariert sein, der Vorstand sorgt für heiße Speisen und kühle Getränke. An dieser Stelle der Hinweis, dass es bei den Clubmeisterschaften wertvolle Punkte für den Stromberg Cup zu gewinnen gibt. Übrigens hat der Vorstand entschieden, für das Turnier selbst keine Startgebühren zu erheben. Lediglich für Mitglieder mit Wochentagspielberechtigung wird das übliche halbe Greenfee erhoben.

Jetzt anmelden in Albatros !

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen
für den Vorstand