Nur Ziehtrolleys erlaubt -

Clubmeisterschaften 2016

Ohne Zweifel bedeuten die internen Clubmeisterschaften das sportliche Highlight eines jeden Clubs. Alle Golfer sind aufgerufen, diese sportliche Herausforderung anzunehmen. Selbstverständlich appellieren wir an die aktiven Brutto– oder Nettospieler des Clubs, aber auch die Golffreunde, die nicht oder nur sehr wenig in den Mannschaften mitspielen, können sich an diesem Wochenende mit den Besten messen. Diesmal werden wir bei Herren und Damen neben den Brutto-Champions auch zwei Netto-Sieger prämieren. Alle Teilnehmer spielen Zählspiel, bei der Netto-Wertung wird das Zählergebnis um die Spielvorgabe reduziert und das Netto-Ergebnis ermittelt. Das macht die Clubmeisterschaften für alle Teilnehmer besonders attraktiv.

Sponsoring: In diesem Jahr werden wir von Garmin unterstützt. Wir haben uns für die „ 1. Garmin Club Champion Masters“ angemeldet. Es winken äußerst attraktive Preise, also es lohnt sich mit zu machen.

Es wird alles bestens präpariert sein, wenn wir am Sonntagnachmittag mit Spannung aber auch voller Freude die Favoriten an der 18 erwarten und mit Sekt und Bier empfangen.

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass es auch bei den Clubmeisterschaften wertvolle Punkte für den Stromberg Cup zu gewinnen gibt.

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Ernst Kreischer