29.03. Platz extrem nass; ganztägig Regen angesagt; nur tragen

Peter Hahn Turnier am 5. Juli 2018

Der Wettergott , ein Freund der Golfdamen

Am Donnerstag, dem 5.Juli 2018 spielten die Damen ihr 3. Peter Hahn Turnier, gespielt wurde nach Stableford. Zwar drohte der Wettergott zu Beginn der Runde mit dunklen Wolken und auch leichtem Regen, doch pünktlich zum Start blies der Wind die Regenwolken fort und bei dann sehr angenehmen Temperaturen konnte der Ball dann eingelocht werden. Nach „getaner Arbeit “ trafen sich die Damen zum gemütlichen Teil und der Siegerehrung auf der Terrasse des Golfhotels. Die schönen Preise sorgten bei den Gewinnerinnen in den verschiedenen Spielklassen für strahlende Gesichter.

Gewinnerinnen und 2. Plazierte waren :

Brutto – Tatti Schmehl 23 Pkt..
Netto A 1. Anette Schweizer 34 Pkt.
Netto A 2. Gabriele Frank 33 Pkt.
Netto B 1. Ingrid Mehmel 32 Pkt.
Netto B 2. Bettina Claussen 31 Pkt.
Netto C 1. Florentine Christ-Grub 33 Pkt.
Netto C 2. Margit Scharhag 31 Pkt.

Aller Dank gilt Ladiescaptain Ingrid Keller für ihre perfekte Organisation. Immer wieder gerne spielen die Damen diese wunderbare Turnierserie von Peter Hahn und hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.