20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

2. Platz „Beste Webseite“

Bereits zum 11. Mal fand am 6.7.2018 die Verleihung des Medienpreises für Deutsche Golfclubs statt. Nachdem wir es 2017 bereits unter die TOP 10 in der Kategorie „Deutschlands beste Golfclub Webseite“ geschafft hatten, können wir uns dieses Jahr über einen 2. Platz freuen, knapp hinter dem Golfclub St. Leon-Rot, dem diesjährigen Sieger.

Diese Auszeichnungen werden einmal jährlich von den Bayerischen Mediengolfern aus München vergeben, einer Vereinigung von Journalisten, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Wahrnehmung und Popularität des Golfsports zu fördern. Von den 70 Mitgliedern sind neben einer Reihe freier Journalisten, Mitarbeiter vom Bayerischen Rundfunk, RTL, SAT1, Sky, ZDF Sport, Golf aktuell, Süddeutsche Zeitung, Stern online vereinigt.

Ort der Auszeichnung war der Golfclub München Eichenried, der Heimatclub der Bayerischen Mediengolfer. Geleitet wurde die Veranstaltung von dem SAT 1 Moderator Ralf Exel (links in Bild) und dem Präsidenten des Bayerischen Golfverbands Arno Malte Uhlig. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der >>>  Webseite der Mediengolfer.