24.04. Platz noch feucht.

Clubmeisterschaften 2019

Golfclub Stromberg ermittelte seine Clubmeister

Auf der anspruchsvollen Golfanlage im Stromberger Stadtteil  Schindeldorf wurden am vergangenen Wochenende die Clubmeisterschaften des GC Stromberg ausgespielt. Bei besten äußeren Bedingungen traten mehr als 50 Golferinnen und Golfer an, um in 2 Runden die Clubmeister zu ermitteln. Am Sonntagnachmittag stand die Ergebnisse fest.

Clubmeisterin bei den Damen wurde  zum wiederholten Male Tatty Schmehl vor Gertrud Stenger und Ingrid Gehrein.

Clubmeister der Herren wurde Rolf Kniewel vor Rainer Rieken und Rainer Janz.

Traditionell werden auch die Clubmeister im Nettoergebnis geehrt. Bei den Damen hat Heidi Jörges vor Andrea Wermelskirchen und Bettina Claussen gewonnen.

Der Nettosieg bei den Herren ging an Rainer Janz vor Oliver Reiner und Rolf Kniewel.