17.04.2024 Grüns sind Aerifiziert / Platz sehr feucht

Clubmeisterschaften 2020

Golfclub Stromberg ermittelte die Clubmeister 2020

Auf der bestens präparierten Golfanlage des Golfclub Stromberg-Schindeldorf fanden am  Wochenende vom 5. und 6. September die Clubmeisterschaften statt. Bei schönen Wetterbedingungen traten über 40 Golferinnen und Golfer an, um in 2 Runden die Clubmeister zu ermitteln. Am Sonntagnachmittag standen die Ergebnisse fest :

Clubmeisterin bei den Damen wurde  zum wiederholten Male Tatty Schmehl mit 181 Schlägen. Den zweiten Platz sicherte sich  Daniela Stracke  vor Elisabeth Haas.

Der Golfclub Stromberg konnte in diesem Jahr einen neuen Clubmeister der Herren feiern. Mit 163 Schlägen wurde Manfred Jammers Sieger in der Konkurrenz, knapp vor dem Titelverteidiger Rolf Kniewel. Dritter in der Wertung wurde Sebastian Zierer.

Traditionell wurden auch die Clubmeister im Nettoergebnis geehrt. Bei den Damen hat Lucia Geiger vor Elisabeth Haas und Heidemarie Port gewonnen.

Bei den Herren siegte in der Nettowertung Sebastian Zierer, gefolgt von Erich Homann und Rolf Kniewel.