Nur Ziehtrolleys erlaubt -

Picard-Turnier

Strahlende Gesichter bei der Tages-Siegerehrung des von der Firma Picard gesponserten 3. Eclectic Turniers am 24. August 2017.
Mit 12 Handtaschen und 4 Geldbörsen war für jede Gewinnerin etwas Passendes dabei.

Dies alles verdanken wir Elfriede Ring, sie hat den Kontakt zur Firma Picard hergestellt, so dass wir uns großzügig die Taschen vor Ort aussuchen konnten.
Kleine Startgeschenke von Picard, ein mit Namen bedrucktes Notizblöckchen, ein gut bestücktes Halfwayhouse und eine wunderschöne Rose, alles von Elfriede, erfreuten alle Teilnehmerinnen. Dafür einen ganz besonderer Dank von allen Ladies an Elfriede.

Fröhlich gingen alle mit ihren Handtaschen nach Hause. Wenn so ein Event nächstes Jahr wieder stattfinden würde,das wäre super.

Gesamtsieger des Eclectic Turniers sind

Brutto: Tatty Schmehl mit 75 Schlägen – Netto 59
Netto: Christina Müller in Netto mit  88 Schlägen – Netto 54

Die Siegerehrung wird zu einem späterem Zeitpunkt nachgeholt.