20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

Peter-Hahn-Turnier

Beim 3. Peter-Hahn-Turnier spielten die Stromberger Golfladies Chapman Vierer mit 30 Teilnehmerinnen. Zur Häfte der Spielzeit kam das erste Gewitter und zum Ende der Runde kam das nächste Gewitter. Jedoch tat das der guten Laune der Damen keinen Abbruch und sie gelangten alle bester Stimmung ins Hotel, um die Siegerteams zu feiern.

Siegerinnen Brutto: Tatty Schmehl und Ute Dahlhaus mit 17 Bruttopunkten
Siegerinnen Netto Klasse 1: Bettina Claussen und Ingrid Mehmel mit 43 Nettopunkten
Siegerinnen Netto Klasse 2: Heidrun Glatte und Christina Müller mit 40 Nettopunkten
Siegerinnen Netto Klasse 3: Elisabeth Haas und Gisela Schuler mit 38 Nettopunkten

Die Preise waren wieder sehr schön und vielseitig.

Unsere Ladies Captain Ingrid Keller möchte sich auch für das nächste Jahr bewerben, sofern Interesse auf der Ladies-Seite besteht. Wenn Ihr Ingrid Eure Zustimmung gebt, erkennt Ihr damit auch Ihren tatkräftigen Einsatz für diese tolle Turnierserie an.

Vorschau für die kommenden Wochen: Am 8.8. – 10.8. geht der Damenausflug nach Spockhövel ins Hotel Vesper und am
28.8. gibt es ein von der Firma Picard gesponsertes Turnier, welches Elfriede Ring organisiert hat – ein Turnierhighlight, bei dem  es jede Menge Taschen zu gewinnen gibt.