29.03. Platz extrem nass; ganztägig Regen angesagt; nur tragen

Peter-Hahn-Turnier

Am 18.Mai 2017 starteten die Stromberger Golfdamen bei Regen zum 1. Peter-Hahn-Turnier des Jahres 2017. Die Turnierserie ist bei den Damen sehr beliebt, zumal es immer ein Scramble ist. So nahmen 26 Spielerinnen teil und konnten dann auch im Verlauf der Runde eine Verbesserung des Wetters hin zu schönem Sonnenschein erleben.

Doch vorab gab es schon die Tee-Geschenke, die sich sehen lassen konnten: nicht nur einen Peter-Hahn-Katalog, sondern auch ein 3er-Päckchen Bälle und einen Gutschein für ein pinkfarbenes Brax-Poloshirt im Wert von 99 EUR plus Teilnahmekarte für weitere monatliche Verlosungspreise der Finest-Moments-Partner. Hier macht schon der Start Spaß.

Aber bei den Ladies gibt es auch immer viel Spaß nach 8 Löchern am Halfwayhouse mit guter Verpflegung und anschließend dann bei der Siegerehrung im Land- und Golfhotel.

Wir beglückwünschen unsere Siegerteams:

1. Brutto  Silvia Wanderer / Judy Dahlhaus
  2. Brutto  Gabriele Frank / Ellen Blumenthal

Daneben wurden noch Netto-Preise erzielt:

1. Netto  Gabriele Frank / Ellen Blumenthal
  2. Netto  Anette Schweizer / Margit Kobold

Wir freuen uns auf das nächste Peter-Hahn-Turnier am 1. Juni 2017 und hoffen, dass wieder viele Damen daran teilnehmen.