20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

Traumhafter Start in die Saison

Welch fabelhafte Bedingungen. Besser hätte der Start in die Golfsaison 2017 nicht sein können. Wurden wir in den letzten beiden Jahren vom Wetter wahrlich nicht verwöhnt, umso besser waren die Bedingungen dieses Jahr zu unserem traditionellen Scramble beim Angolfen.

Unser Greenkeeper Team unter der Leitung von Markus Christ hatten das schöne Wetter ausgenutzt und den Platz in einen hervorragenden Zustand gebracht. Das kam eindeutig auch den sportlichen Leistungen der 60 Spieler zugute, die sich in 2er Teams zum ersten Turnier auf dem Platz des GC Stromberg trafen. Eingeladen hatte das Land & Golf Hotel Stromberg, die uns mit Speis und Trank nach der Runde verwöhnten.

Einen prima Einstand hatten unsere beiden neuen Damen vom Golfsekretariat, Manuela Arnold und Carmen Hülsenbeck. Von der Turniervorbereitung bis zur Auswertung der Ergebnisse war alles perfekt. Herzlichen Dank.

Gespielt wurde in drei Nettoklassen und einem Bruttosiegerteam. Hier die Ergebnisse nach Schlägen:

Nettoklasse A

1. Sabine und Alexander Besier – Netto 57, Brutto 81
  2. Erika und Rainer Janz – Netto 60, Brutto 84
  3. Ernst Kreischer, Volker Stern – Netto 62, Brutto 85

Nettoklasse B

1. Hannelore Seitner, Thomas Weber – Netto 53, Brutto 79
  2. Daniela und Rainer Stracke – Netto 54, Brutto 79
  3. Gabriela und Günter Frank – Netto 55, Brutto 82

Nettoklasse C

1. Marianne Precht, Theo Friesing – Netto 58, Brutto 96
  2. Ute und Hermann Dahlhaus – Netto 59, Brutto 92
  3. Jutta Orlob, Bernd Bucher – Netto 60, Brutto 92

Brutto

1. Ingrid und Volker Gehrein – Netto 58, Brutto 76

Wir sehen uns wieder zum Osterturnier am Ostermontag, den 17.4.2017. Rechtzeitig anmelden nicht vergessen!