19.04. Platz sehr nass, ganztägig Regen, niedrige Temperaturen, Büro bis 11:00 besetzt

Herrengolffinale gesponsert von Dr. Hubert Gänz

Bei schönstem Altweibersommerwetter und sehr guten Platzbedingungen trafen sich am letzten Samstag, dem 9. September 24 Spieler zum diesjährigen Herrengolffinale, das wieder von unserem Sponsor Dr. Hubert Gänz unterstützt wurde.

Unser Spielführer und Herrengolfcaptain Rolf hatte sich für das Finale 3 Spielversionen ausgedacht. So spielte man einen Fourball, einen klassischen Vierer und einen Vierer mit Auswahldrive, das ganze verteilt auf die 18 Bahnen.

Die Sieger wurden mit edlen Tropfen belohnt. Eine besondere Auszeichnung gab es für Josef (Jupp) Ertl, er erhielt den Wanderpokal des Herrengolfers des Jahres. Damit wurde seine Club- und Herrengolftreue gewürdigt, da er jede Woche die weite Strecke von Frankfurt ins Schindeldorf auf sich nimmt, um mit uns zu golfen.

Darunter bitte die obigen Bilder anhängen.