29.03. Platz extrem nass; ganztägig Regen angesagt; nur tragen

Golfer On Tour

Bereits zum zweiten Mal fuhren die Herren des GC Stromberg auf ihrer alljährlichen Golfreise ins Golfhotel Vesper in der Nähe von Wuppertal. Während 2017 nur wirklich wetterfeste Golfer den zweiten Turniertag durchhielten, es regnete in Strömen, gab es dieses Jahr kein Grund zur Klage. Bei gutem Wetter wurde auf den Golfplätzen Felderbach und Gut Frielinghausen an 3 Tagen jeweils 18 Loch gespielt. Somit war die Stimmung der Spieler diesmal ausgesprochen gut. Gesamtsieger der Turniertage mit den meisten Nettopunkten wurde Hans-Peter Sander. Herzlichen Glückwunsch.

Schon jetzt freuen wir uns auf die Reise 2020, deren Zeitpunkt (wahrscheinlich Ende Mai) und Ziel wir noch festlegen werden. Schön wäre es, wenn im kommenden Jahr wieder mehr Golfer ihre Teilnahme ermöglichen und wir, wie sonst üblich, eine gemeinsame Busreise organisieren können.

Captain Rolf