20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

JAB Anstoetz Turnierserie 2019

Zum Ersten, zum Zweiten … und zum Siebten

Über dreißig begeisterten Golferinnen erlebten am 25. April die bereits siebte Auflage des JAB Anstoetz Ladies Cup auf der Anlage des GC Stromberg. Nach einem stimmungsfördernden Glas Sekt, und ausgerüstet mit neuen türkisfarbenen Westen des Sponsors JAB Anstoetz, gingen die Damen auf die erste Runde des diesjährigen Turniers. Mit einer Zwischenstärkung am Halfwayhouse, bereitgestellt von der  Firma Raquet aus Bad Kreuznach, wurden auch die letzten neun Loch leicht gemeistert.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich freuen:

Brutto-Siegerin: Sabine Besier
Netto-Siegerin: Silvia Wanderer
Netto 2. Platz: Ellen Homann
Nearest to the Line: Ursula Lauber

Die zweite Runde fand bereits am 23. Mai statt. Auch diesmal sponsorte Frau Raquet die Halfwayverpflegung, die von unseren Damen sehr gut angenommen wurde.

Die Tagessiegerinnen waren diesmal:
Brutto-Siegerin Tatty Schmehl
Netto-Siegerin  Sabine Pieroth
Nearest to the Line: Sabine Pieroth
Nearets to the Pin: Konni Leunissen

Die dritte und letzte Runde des JAB Anstoetz  Ladies Cup wird im August 2019 ausgetragen. Dabei wird die Gesamtsiegerin ermittelt. Viel Glück Ladies.