+49 (0)6724-600700

PLATZ RANGE ECARTS
Gesperrt wegen Frost

 Ladies on tour 2018

Zum 7. Mal on Tour
Wieder eine tolle Golftour der Damen vom GC Stromberg. Für 3 Tage ging es nach Bayern.
Am 1.Tag wurde trotz extremer Hitze beim GC Main Spessart der Golfschläger geschwungen.
Am Abend ging es weiter zum GC Steigerwald bei Geiselwind. Dort fand im Übernachtungs-Hotel direkt am Golfplatz nach dem Abendessen die Siegerehrung statt.
Am Mittwochmorgen ging es wieder zum Scramble auf die Runde. Gott sei Dank gab es Wolken und es war nicht gar zu heiß.
Die Pause am Haus am See (Halfwayhouse) wurde sehr gerne genutzt.
Auf 2 Tagen Golfsport  folgte auf dem Heimweg ein kurzer Zwischenstopp im Wertheim Village .
Nach kurzer Shoppingtour ging es weiter zum Schloß Mespelbron zur Besichtigung, um dann gegen Abend wieder in Bingen von den Herren in Empfang genommen zu werden.
Dank dem Busfahrer Vitali war es ein sicheres Fahrerlebnis.
Ladiescaptain Ingrid Keller und ihre“Copilotin“ Sabine Pieroth hatten wieder alles bestens organisiert und auch bei den Siegerpreisen und Trostpreisen  viel Fantasie bewiesen.
Schon jetzt freuen sich die Golfladies auf ihre Tour im kommenden Jahr.

Euer Birdie von Loch 18

 

Golfclub Stromberg–Schindeldorf e.V. • Buchenring 6 • 55442 Stromberg • Tel: 06724 / 600 700

Unsere leistungsstarken Sponsoren

 

 

Platzreifekurs

Unser Angebot für Neueinsteiger!

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2018 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2018 schon ab

299,- €

 

Mitgliedschaft

Profitieren Sie von den attraktiven Mitgliedschaftsmodellen des GC Stromberg, und spielen Sie wann immer Sie Zeit und Lust haben. Und alles zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.

Keine Gebühren oder Investitionen!