24.04. Platz noch feucht.

Ausflug der Golfdamen 2020

Golfladies trotzen Corona!

Das Golfresort Gernsheim war diesmal Ziel der Golfdamen. Zweimal golfen auf wunderbar angelegten Plätzen, dem Parklandcourse am ersten und dem Lufthansacourse am zweiten Tag. Ein modernes Hotel direkt am Golfplatz, sowie leckeres Essen auf der großen Terrasse am Wasser bei Sonnenuntergang, ließ das Stimmungsbarometer in die Höhe schnellen.

Prächtiges Golfwetter mit viel Sonne und leichtem Wind, brachte glückliche Gesichter zum Vorschein. Das notwendige Tragen von Masken bei der Busfahrt und im Hotel konnte die gute Laune nicht mindern. Die Möglichkeit trotz Corona Golf spielen zu können, ließen die Golferherzen höher schlagen. Schon jetzt ist die Vorfreude auf die Tour im Jahr 2021 groß.

Unser besonderer Dank gilt Ingrid Keller und Sabine Pieroth für diesen „Kurzurlaub“, mit tollen Ideen bei den Turnierpreisen und perfekter Reiseorganisation.

Im Namen aller Golfdamen – euer Birdy