19.04. Platz sehr nass, ganztägig Regen, niedrige Temperaturen, Büro bis 11:00 besetzt

Matchplay 2019

Die Matchplay Saison startet dieses Jahr mit 8 Partien in einer Vorrunde. Diese müssen bis zum 21.4.2019 ausgetragen sein. Die Gewinner qualifizieren sich für die 1.Runde im oberen Plateau. Die Verlierer werden im unteren Plateau gesetzt und mit den Verlierern der ersten Runde zu einem 16 er Feld aufgestellt. Damit wird jedem der Spieler eine zweite Chance gewährt. Nach einer weiteren Niederlage ist der Spieler ausgeschieden. Der Sieger oberen Plateau bestreitet das Finale um die Lochspiel Meisterschaft gegen den Sieger des unteren Plateaus. Die Termine sind in der Tabelle vorgegeben.

Rolf Kniewel, Spielführer

Download Matchplay Termine 2019