18.04.2024 Grüns sind Aerifiziert / Platz noch feucht / Temperaturen nicht über 9 °C

Eröffnungsturnier AWGC

Mercedes-Benz After Work Golf Cup in Stromberg

Mercedes-Benz After Work Golf Cup

Am Mittwoch, den 3. Mai 2017 startet das erste Mercedes-Benz After Work Golf Cup Turnier in Kooperation mit dem Autohaus Schad in Bad Kreuznach bei uns auf dem Platz des GC Stromberg.

Wir freuen uns über die Initiative von Michael Hülsenbeck von der Geschäftsleitung Mercedes Benz Autohaus Schad diese Turnierserie gemeinsam mit uns zu realisieren und persönlich zu begleiten.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß. Wer aufgrund des großen Zuspruchs zu diesem Turnier keinen Startplatz mehr ergattern sollte, den verweisen wir auf das Folgeturnier. Die nächste entspannte Runde zum Feierabend findet bereits am Donnerstag, den 18.5.2017 statt.

<iframe width="853" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/ng-_BjsnoEA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>