24.04. Platz noch feucht.

Peter Hahn Turnierserie 2019

Zum sechsten mal fand in diesem Jahr das Peter Hahn Turnier auf dem Platz des GC Stromberg statt, was aufgrund der Häufigkeit außergewöhnlich ist.

Es ist schon sehr außergewöhnlich daß in diesem Jahr das Peter Hahn Turnier zum 6.Mal in Stromberg stattfinden konnte.
Mittlerweilen können sich die Damen in vielerlei Farben präsentieren, sei es in Westen oder in Poloshirts, die es im voraus als Startgeschenk gab. Es gab, wie immer, wunderbare hochwertige Preise, wie z.B.Aigner Parfüms, Gutscheine von Peter Hahn, Golfhouse, Golfino, Peter Kaiser und vieles mehr.

Die Gewinnerinnen der Peter Hahn Turnier Serie haben die Chance, zur Abschlussveranstaltung ins Schloßhotel Zell am See eingeladen zu werden.

Zu diesen Anwärterinnen gehören bei uns:

1.Spieltag Kornelia Leunissen und Margit Kobold 47 Netto Pt. ( Scramble )

2.Spieltag Tatty Schmehl 20 Pkt Brutto ( Einzelzählspiel)

Beate Wocker 33 Pkt. Netto A
Christina Müller 34 Pkt. Netto B
Iris Sandhof 28 Pkt. Netto C

3. Spieltag Kornelia Leunissen 13 Pkt. Brutto ( Einzelzählspiel)

Elisabeth Haas 28 Pkt. Netto A
Marianne Precht 38 Pkt. Netto B
Manuela Menk-Resch 33 Pkt. Netto C

Die Peter Hahn Ladies Golf Tour ist eine Charity Veranstaltung für einen guten Zweck.

In diesem Jahr bekommt den Finest Mercy Generation Award 2019 mit 10.000.00 € dotiert Natalia Wörner für Kindernothife e.V.

DANKE den Organisatoren von Finest Moments Nanett Ewald und Philipp Keller. Wir freuen uns auf das nächste Jahr