20.04. Platz aufgrund Nässe gesperrt

Peter Hahn Turnierserie 2020

Spaß in Grün auf dem Grün,

war die Devise für die Peter Hahn Turnierserie der Golfdamen. Beim vorletzten Mal wurde nach Stablefort gespielt und die strahlenden Gewinnerinnen stellten sich um Siegerin Silvia Wanderer zum Foto.

Beim letzten Mal hieß es: bitte zum Texasscramble abschlagen. Auch hier gab es tolle Preise. Strahlend und mit grünen Accessoires, fand man sich zum gemeinsamen Foto auf der Treppe vorm Spa.

Schon vor dem Spiel, hieß es antreten zum Fotoshooting: präsentiert die Driver und Fez am Abschlag.

Schon jetzt blicken die Damen ins Jahr 2021 und hoffen auf die erneute Zusage von Peter Hahn.

Euer Birdie von Loch 18 – Gabi Frank

Endlich war es soweit!

Nach langer Corona-Abstinenz konnten wir am 2.7.2020 mit unserem 1. Peter Hahn Turnier starten.Vorschriftsmäßig wurden alle Corona bedingten Abstände mit Zollstöcken eingehalten.

Die Spielfreudigkeit spiegelte sich in den guten Ergebnissen wieder.

Brutto: Sabine Besier mit 23 Pkt.

Netto A: 1. Sabine Besier mit 41 Pkt.

Netto A: 2.Silvia Wanderer mit 40 Pkt.

Netto B: 1.Ellen Blumenthal mit 41 Pkt.

Netto B: 2.Ellen Homann mit 39 Pkt.

Netto C: 1.Stefanie Bentz mit 39 Pkt.

Netto C: 2.Manuela Menk-Resch mit 35 Pkt.

Sabine Besier gewann den wertvollen Bruttopreis in Form goldener Ohrringe.

Ein Dank gilt allen Organisatoren und Sponsoren für die super Preise für das Peter Hahn Turnier.

Ingrid Keller – Ladies Captain