24.04. Platz noch feucht.

Peter-Hahn-Turnier, Teil 2

Am 1. Juni 2017 stand bei den Damen das 2. Peter-Hahn-Turnier des Jahres 2017 auf dem Spielplan. Obwohl das Turnier an diesem Tag als Einzel vorgabewirksam ausgespielt wurde, nahmen 31 Ladies teil. Dies erfreute Ladies Captain Ingrid Keller sehr, denn durch die hohe Teilnehmerrate wurde sie in all ihren Mühen, das Peter-Hahn-Turnier nun zum 4. Mal nach Stromberg zu holen, bestätigt.

So konnten die Damen bei strahlendem Sonnenschein in ihren neuen Brax-Polos auf Tee 1 gut gelaunt starten. Im Halfwayhouse warteten wieder allerlei Köstlichkeiten, die man aufgrund der vielen Flights nicht ausgiebig geniessen konnte. Kaum war man am Buffet angelangt nahte schon der nächste Flight.

Am Ende trafen sich die Ladies wieder auf der Sonnenterrasse des Land- und Golfhotel und Ingrid Keller konnte die Tagessieger mit wertvollen Sachpreisen bekanntgeben. Gespielt wurde, wie immer, in 3 Klassen.

Die Siegerinnen:

Brutto:  Sabine Besier

Netto A: 1. Sabine Pieroth, 2. Elisabeth Haas

Netto B: 1. Gisela Schuler, 2. Marianne Precht

Netto C: 1. Margit Kobold, 2. Lucia Geiger

Den Nearest-to-the-Pin gewann Lucia Geiger und durfte sich über eine Kette (eingraviert „Ladies Golf“) von MyMenso im Wert von 200 EUR freuen.

Den Longest Drive erzielte Martina Berlin und kam damit in eine Verlosung, in der sie Diamantschmuck gewinnen kann.

Alles in allem wieder ein sehr gelungener Turniertag, der sehr gesellig seinen Ausklang fand.

Daneben wurden noch Netto-Preise erzielt:

1. Netto  Gabriele Frank / Ellen Blumenthal
  2. Netto  Anette Schweizer / Margit Kobold

Wir freuen uns auf das nächste Peter-Hahn-Turnier am 1. Juni 2017 und hoffen, dass wieder viele Damen daran teilnehmen.