26.04. Platz noch sehr feucht

Für das Turnierjahr 2024 konnte die Firma Auto Pieroth als Sponsor gewonnen werden.

In der Welt des Golfsports sind Turniere nicht einfach nur Veranstaltungen – sie sind das Herz eines jeden Golfclubs. Turniere sind nicht nur ein Ort, um sein Können unter Beweis zu stellen, sie formen auch die Seele und die Gemeinschaft eines Clubs.

Turniere bedeuten weit mehr als nur der Wettkampf selbst. Hier können sich Golferinnen und Golfer aller Spielstärken miteinander messen, neue Freundschaften knüpfen und alte pflegen. Von den Monatsturnieren bis hin zu den prestigeträchtigen Clubmeisterschaften schafft jede Veranstaltung eine Atmosphäre der Spannung und des Miteinanders.

Umso wertvoller ist es, wenn der Turniererfolg mit attraktiven Preisen belohnt wird. Mit Auto Pieroth als starkem Partner ist uns das eindrucksvoll gelungen.

Zur Webseite von Auto Pieroth.

Auto Pieroth ….die bessere Wahl in der Region Bingen, Bad Kreuznach, Worms und GrünstadtDas Familienunternehmen in dritter Generation

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und Kompetenz. Auto Pieroth ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation. Das 1950 in Bingen gegründete Unternehmen vertritt die Marken Ford, Peugeot und Opel. Außerdem sind wir Experte im Bereich Kommunenfahrzeuge und gehinderten gerechte Fahrzeugausbauten.

Auto Pieroth ist nicht nur ein Arbeitgeber – unser Unternehmen ist ein Stück Heimat. Denn viele Mitarbeiter zeigen ihre Treue mit einer Firmenzugehörigkeit von zum Teil mehr als 30 Jahren. Hier arbeitet man nach dem Motto „Arbeitszeit ist auch Lebenszeit“. Das stets vertraute Miteinander der Kollegen zeigt sich letztendlich auch in der qualitativen Arbeit des gesamten Teams

Claudia Pieroth

Termine und Preise

Nicht nur der Spielerfolg wird belohnt, auch das Losglück entscheidet.

Neben den Tagespreisen für die Sieger und Platzierten der Turniere wird an jedem Turniertag unter allen Teilnehmern ein Einkaufsgutschein im Wert von 100€ verlost. Am Finaltag werden weitere 15 Preise im Wert von 50€ bis 500€ verlost. Mit jeder Spielteilnahme erhalten die Teilnehmer Losnummern. Je mehr Losnummern gesammelt werden, desto höher ist die Gewinnchance und desto mehr Gewinne sind möglich!

Gewinnen können nur die Inhaber von Losnummern die am Finaltag anwesend sind!

Platzierungspunkte sammeln und Jahrespreise gewinnen.

Turnierpunkte gibt es für die Teilnahme an den 10 Spieltagen des Auto Pieroth Golf Cup, den After Work Turnieren, dem Beginner Cup und der Clubmeisterschaft. Turniere die witterungsbedingt ausfallen werden nachgeholt.

Die Anzahl der Punkte richtet sich nach der Platzierung in den Nettoklassen A, B und C.

• 1. Platz = 100 Punkte
  • 2. Platz = 90 Punkte
  • 3. Platz = 80 Punkte
  • 10. Platz = 10 Punkte.

Sind weniger als 10 Platzierte in einer Klasse werden geringere Punkte vergeben. Z.B. bei 8 Teilnehmern erhält der Sieger 80 Punkte und die nachfolgenden entsprechend weniger.

Für die 9-Loch After Work Turniere und beim Beginnercup erhalten die Platzierten die halbe Punktzahl.

Am Finaltag werden doppelte Punkte vergeben.

Für die Teilnahme am Finale ist keine Mindestpunktzahl erforderlich. Es genügt die Teilnahme an einem der Spieltage an dem Punkte vergeben werden. Die fünf Bestplatzierten erhalten Gutscheine im Wert von 100€ bis zu 500€. Sonstige Teilnahmeberechtigungen finden sich in den Ausschreibungen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und das nötige Spiel- und Losglück.