19.03.24. 9-Loch Winterrunde - Aufgrund Nässe nur Tragen erlaubt

Jetzt Golfspielen lernen…

…und von diesem Top-Angebot profitieren.

Golf ist eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste Sportart der Welt. Draußen in freier Natur die herrliche Landschaft des Soonwalds genießen, Ballast abwerfen und sportlich aktiv sein. Sicher haben auch Sie schon daran gedacht endlich damit anzufangen. Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt Ihnen dieses Angebot zu präsentieren:

Der Unterricht (Erlangung der Platzreife)

• Erlernen Sie bei unserem Golflehrer (Pro) Stewart Millar in 12 Stunden die Grundlagen des Golfsports. Sie benötigen lediglich bequeme Kleidung und Sportschuhe. Bälle und Schläger stehen Ihnen während des Unterrichts zur Verfügung. Mit erfolgreichem Abschluss winkt Ihnen die sogenannte Platzreife und der DGV-Clubausweis. Ab sofort sind Sie Golfer und zum Spielen auf Golfplätzen zugelassen.
  • Bonus in 2024
    Mit erlangter Platzreife spielen Sie das restliche Jahr 2024 auf der Golfanlage Stromberg kostenlos. Dies entspricht einem Preisvorteil von 1.400€. Speziell für Beginner haben wir Turnierangebote die Ihnen dabei helfen schnell Ihr Handicap zu verbessern.
  • Bonus in 2025
    Sollte es Ihnen bei uns gefallen, und daran haben wir keine Zweifel, erhalten Sie die Spielberechtigung für 2025 für nur 800€. Sie sparen dabei weitere 600 €. Übrigens, die Spielberechtigung gilt uneingeschränkt sieben Tage die Woche. Ein weiterer Vorteil für Sie.

All diese Leistungen erhalten Sie bereits ab je 299€* bei 3 Personen (Unterricht, Platzreife, DGV-Ausweis und die volle Spielberechtigung für 2024 nach abgelegter Prüfung). 2 Personen zahlen je 399€* und Einzelunterricht erhalten Sie für 599€*. In diesen kleinen Gruppe ist der Unterricht besonders intensiv, was Ihrem Spiel zugute kommt. Übrigens, Sie zahlen keine Aufnahmegebühr und keine Investitionsumlage für Ihre Mitgliedschaft im Golfclub Stromberg. *Lediglich der Clubbeitrag in Höhe von 60€ im ersten und 90€  in den Folgejahren kommt hinzu.

Vergleichen Sie dieses Angebot und stellen Sie fest, dass Sie nirgendwo in dieser Region etwas Vergleichbares finden werden.

Sprechen Sie mit unserem Pro Stewart Millar über die Termine für 2024. Je früher Sie beginnen, desto eher nutzen Sie die Spielberechtigung 2024 auf unserem Golfplatz.

Sie wollen sich weiter informieren? Dann senden Sie uns eine kurze Nachricht:

Ich interessiere mich für das Platzreifeangebot des GC Stromberg

10 + 4 =