19.03.24. 9-Loch Winterrunde - Aufgrund Nässe nur Tragen erlaubt

Gäste willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Golfanlage Stromberg

Harmonisch eingebettet in die Landschaft des Soonwaldes und über den Dächern der Stadt Stromberg gelegen, befindet sich die hoteleigene 18-Loch- Golfanlage Stromberg. Optisch präsentiert sich der Platz als wahrer Augenschmaus, der den Blick in die Weiten der Täler und Wälder des Hunsrücks schweifen lässt.

Die Spielbahnen der 18-Loch- Anlage (Par 69) ziehen sich in einem weiten Bogen um das Land & Golf Hotel Stromberg herum. Seinen anspruchsvollen Charakter erhält der Platz durch die teilweise schmal in den Wald geschnittenen Fairways, Doglegs und Wasserhindernisse, die auf großzügig angelegtem Gelände Hügel und Täler durchziehen. Alter Baumbestand verleiht dem Platz einen ganz besonderen Charme.

Die direkt an das Hotel angrenzende Driving Range mit 20 Rangeabschlägen (davon 7 überdacht) runden das großzügige Übungsgelände ab.

Unser Greenkeeper-Team wird Sie über die Bespielbarkeit des Platzes, eventuelle Einschränkungen oder Sperrungen tagesaktuell informieren.

Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn Sie an einem unseren zahlreichen Turniere teilnehmen. Gastspieler sind immer herzlich willkommen. Wenden Sie sich zwecks Turnieranmeldung an unser Golfbüro oder richten Sie als Hotelgast Ihre Anfrage an die Rezeption des Land & Golf Hotel Stromberg.

Greenfee- und Rangepreise

Sie möchten eine schnelle 9-Loch-Runde nach Feierabend oder zum Sonnenaufgang spielen?

Sie wollen bei einer 18-Loch-Runde mit Freunden in aller Ruhe die Landschaft genießen?

Was immer Ihr Golfer-Herz begehrt.

Startzeit reservieren

Unser Golfbüro nimmt gerne Ihre Startzeitreservierung telefonisch entgegen unter 06724 -600 700 oder per mail an golf@golfhotel-stromberg.de

Zu den Greenfee preisen

Sollte das Büro einmal nicht besetzt sein, kein Problem! Die Hotelrezeption hilft gerne weiter, telefonisch unter 06724 – 6000