19.03.24. 9-Loch Winterrunde - Aufgrund Nässe nur Tragen erlaubt

Ihr Golflehrer aus Leidenschaft

Der PGA Professional und Dipl.-Golflehrer Stewart Millar verfügt über 30 Jahre Erfahrung als Teaching Pro in Irland, England, Frankreich und jetzt auch in Deutschland. Er und sein Team bauen in ihren Kursen die Stärken angehender und erfahrener Golfer in Theorie und Praxis systematisch aus. Moderne Videoanalyse unterstützt den Unterricht, der auf Ihre individuellen Fertigkeiten abgestimmt ist. Das Ziel: einfach besser Golf.

Auszug aus der Vita von Stewart Millar

• sehr erfolgreiche Karriere als Amateur mit Handicap 0
  • seit 1981 PGA Golf Professional
  • von 1981 bis 1984 Vollzeitspieler auf der Irih P.G.A. Tour
  • Gewinner bedeutender Pro-Ams
  • seit 1986 Diplom-Golflehrer
  • über 30 Jahre Erfahrung als Teaching Pro in Irland, England, Frankreich und seit 14 Jahren in Deutschland

Privatstunden bei der Golf-Akademie
Preisübersicht für Trainerstunde
(1 Trainingseinheit = 55 Minuten):

4 Personen 100 Euro
3 Personen 90 Euro
2 Personen 80 Euro
1 Person 65 Euro
Leihschläger und Driving-Range-Bälle sind inklusive.

First Touch

Dauer: 4 Stunden

Steigen Sie ein in das Golfspiel! Der Kurs ist geeignet für bis zu 4 Personen, die noch nie Golf gespielt haben und schnell einen Eindruck vom Reiz des Golfsports bekommen möchten. Sie trainieren die Grundlagen des Golfsports -kurzes Spiel und volle Schwungtechnik- und schaffen so eine solide Basis in Praxis und Theorie, auf der Sie erfolgreich aufbauen können.

• 4 Personen 100 Euro pro Person
  • 3 Personen 120 Euro pro Person
  • 2 Personen 160 Euro pro Person
  • 1 Person 260 Euro pro Person

Intensiv-Einsteigerkurs

Dauer: 6 Stunden (in 2-3 Tagen)

Der ideale Start ins Golfen: Stewart Millar begleitet Sie von den ersten Schwüngen auf der Driving Range bis zu den ersten Schritten auf dem Platz. Dieser Kurs bereitet Sie optimal auf die Erlangung der Platzreife vor.

• 4 Personen 150 Euro pro Person
  • 3 Personen 180 Euro pro Person
  • 2 Personen 240 Euro pro Person
  • 1 Person 390 Euro pro Person

Für Fortgeschrittene

Check-Up

Dauer: 2 Stunden

Lust auf neue Schwungideen in entspannter Atmosphäre? Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für Ihr Golfspiel. Fern des Heimatplatzes, in behaglichem Umfeld bieten sich dem erfahrenden Golfer die Möglichkeit, sein Spiel weiter zu entwickeln und neue Ideen und Techniken umzusetzen.Wenn Sie die Grundlagen wieder auffrischen oder Anregungen für Ihr Golfspiel suchen, sind Sie in diesem Kurs genau richtig aufgehoben.

• 4 Personen 50 Euro pro Person
  • 3 Personen 60 Euro pro Person
  • 2 Personen 80 Euro pro Person
  • 1 Person 130 Euro pro Person

50/50-Kurs

Dauer: 2 Stunden

Hier teilen wir die Trainingszeit zwischen dem kurzen und dem langen Spiel auf. Beim kurzen Spiel werden Sie intensiv Putting und Chipping üben. Beim langen Spiel geht es um das Thema „Hölzer“.

• 4 Personen 50 Euro pro Person
  • 3 Personen 60 Euro pro Person
  • 2 Personen 80 Euro pro Person
  • 1 Person 130 Euro pro Person

Intensiv-Tageskurs mit 9-Loch-Runde

Dauer: 4 Stunden

2 Stunden Training im langen Spiel mit Videoanalyse, Arbeit am kurzen Spiel und 2 Stunden Umsetzen des Erlernten auf dem Platz. Tipps zur Platzstrategie helfen Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten optimal in eine niedrige Schlagzahl umzusetzen.

• 4 Personen 100 Euro pro Person
  • 3 Personen 120 Euro pro Person
  • 2 Personen 160 Euro pro Person
  • 1 Person 260 Euro pro Person

Intensiv-Aufbautraining

Dauer: 6 Stunden (in 2-3 Tagen)

Für Golfer mit PE oder Handicap: Mit drei Trainingsstunden auf der Driving Range, drei Stunden (9 Loch) mit dem Pro auf dem Platz und Videoanalyse bauen wir Ihre golferischen Fähigkeiten aus.

• 4 Personen 150 Euro pro Person
  • 3 Personen 160 Euro pro Person
  • 2 Personen 240 Euro pro Person
  • 1 Person 390 Euro pro Person

Stornobedingungen

Stornierte Unterrichtsstunden sind voll zu bezahlen, sofern es der Golfakademie nicht möglich ist, diese weiterzuverkaufen.

5 + 13 =