26.04. Platz noch sehr feucht

Heimspiel der Damen-Nettoliga

Nachdem das Nettoligaspiel der Damen beim GC Marburg zwar mit viel Spaß aber wenig Erfolg absolviert wurde, erfolgte am 21. Juli das Heimspiel auf unserem Golfplatz in Stromberg.

Alle 5 teilnehmenden Damenmannschaften GC Marburg, GC Rheinhessen, GC Bad Nauheim, GC Idstein und GC Stromberg erschienen bei bestem Golfwetter auf der Anlage im Schindeldorf, wo sie herzlich vom Ladiescaptain Sabine Pieroth begrüßt wurden.

Mit kleinem Kanonenstart ging es um 11 Uhr auf die Runde. Am Halfwayhouse hatten die Stromberger Ladies wieder für beste Pausenverpflegung gesorgt, freundlich bedient von Ingrid Keller, Judy Dahlhaus und Silvia Wanderer.

Bruttosiegerin: Daniela Stracke, GC Stromberg, 18 Bruttopunkte = Hcp-Verbesserung von 21,5 auf 20,3

Nettosiegerin: Gabriele Frank, GC Stromberg, 42 Nettopunkte = Hcp-Verbesserung von 27,5 auf 24,8

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, auch zum neuen Handicap!

Gesamt-Mannschaftsergebnisse:

GC Stromberg 153 Punkte

GC Idstein 133 Punkte

GC Rheinhessen 126 Punkte

GC Bad Nauheim 122 Punkte

GC Marburg 114 Punkte

In der Gesamttabelle führt der GC Rheinhessen mit 387 Punkten vor dem GC Stromberg mit 382 Punkten. Die Stromberger Damen haben sich bis auf 5 Punkte herangekämpft. Dadurch ergeben sich für die Strombergerinnen noch beste Chancen beim nächsten Spiel in Bad Nauheim, ihre Position weiter zu verbessern und damit den Aufstieg zu sichern.

Dafür drücken wir ihnen ganz fest die Daumen.