27.04. noch keine Carts, 13:00 Turnier

Letztes Spiel der Saison 2023 der Herren AK65 auf dem Hahn

Es fehlten nur sieben Schläge zum zweiten Platz, war aber nicht tragisch, da wir dank Neustrukturierung der Ligen in 2024 zusammen mit anderen Clubs  in der 4. Liga spielen werden. Welchen Clubs das sein werden, das steht noch nicht fest.

Am letzten Spieltag wurden alle Reserven mobilisiert, trotzdem konnte der GC Stromberg nur mit dezimierter Mannschaft antreten. Einige Spieler blieben unter ihren Möglichkeiten, andere zeigten starke Leistungen selbst am Saisonende. So erreichte Rainer Rieken mit 90 Schlägen zusammen mit dem Wormser Michael Möller(11er HCP) das beste Bruttoergebnis. Wilfried Kramer hatte das beste Nettoergebnis erzielt, beide konnte ihr HCP verbessern, Gratulation. Mit im Einsatz und in der Wertung Franz Merl, Ernst Kreischer und Udo Leunissen. Des weiteren haben sich für Stromberg eingesetzt Joachim Schweizer und Georg Geier.

Hier die Abschlusstabelle der Saison: