27.04. noch keine Carts, 13:00 Turnier

Senioren Netto –Liga , letztes Gruppenspiel 2023 bei Edelweiß Idar Obetstein

Am 29. August fand das letztes Gruppenspiel der Saison 2023 bei Edelweiß Idar Oberstein. Die Luft war schon etwas raus bei allen Mannschaften. Die Stromberger hatten 79 Punkte Vorsprung, da hatte der nächste Verfolger vom Hahn keine Chance mehr und wir mussten nicht mehr tun, reisten auch nur mit 9 Leutchen an. 237 Punkte, das schlechteste Ergebnis der Saison reichte dennoch für den zweiten Platz. Wir hatten den Hahnern den Tagessieg überlassen, die sich tierisch freuten (sechs Punkte mehr), Glückwunsch an das Team von Otto Mayer.

Lediglich Hans-Jörg Schitthof schaffte es in die Preise mit 35 Nettopunkten, das war das viertbeste Nettoergebnis.

Für Stromberg aktiv waren neben Hans-Jörg Schitthof noch Rainer Rieken, Ernst Kreischer, Thomas Weber, Eheleute Homann, Eheleute Besier und Michael Henrich.

Jetzt bereiten wir uns auf das Finale in Bitburg vor, wo die Stromberger gegen die Sieger der Gruppen Nord, West und Süd antreten werden.