27.04. noch keine Carts, 13:00 Turnier

Letztes Gruppenspiel der Damen Nettoliga

Am 25.08.23 fand das letzte Gruppenspiel der DamenNettoLiga im Golf- und Land-Club Kronberg statt und unseren Damen vom GC Stromberg ist es gelungen, den 3. Platz ihrer Gruppe zu erspielen.
Die anspruchsvolle Golfanlage ist herrlich im Park des Schlosses Friedrichshof gelegen, wo auch am Abend die Siegerehrung stattfand.
Wir gratulieren den Damen vom GC Hof Hausen vor der Sonne, die nach einer schönen DNL- Golftour 2023 als Gruppensieger nach Hause fuhren.
Für den GC Stromberg spielten: Hildegard Deriko, Elisabeth Haas, Ellen Homann, Christina Mundi, Sabine Pieroth und Anette Schweizer.
Alle freuen sich schon auf die Saison 2024, in der wir neue DNL-Mannschaften und für uns teilweise neue Golfplätze kennen lernen dürfen.