26.04. Platz noch sehr feucht

3. Spiel der AK 50 Herren

Spielbericht: 3. Spieltag der AK 50 Herren in Cochem:

Am 16.6.2018 waren wir beim GC Cochem auf den Eifelhöhen am Start. Bei sehr heißem und schwülen Wetter hatten wir außerdem noch mit starkem Wind und dem sehr hohen Rough zu kämpfen. Trotzdem gelangen uns gute Runden und wir konnten uns hinter den Gastgebern aus Cochem ganz knapp geschlagen den 2. Tagesplatz sichern. Herausragend war hierbei die Leistung unseres Golffreundes Elmar Wanderer der mit 88 Schlägen das beste Ergebnis lieferte und somit sein Handicap um zwei Schläge unterspielte. Weiter punkteten noch Manfred Jammers (92), Dieter Fuchs (93), Rolf Kniewel (94) und Udo Leunissen (94). Durch diese Platzierung sind wir nun mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer (siehe Tabelle). Am 14.7.2018 sind wir dann beim Golfclub Bostalsee zu Gast und hoffen auf ein weiteres gutes Ergebnis um dem Aufstieg ein Stück näher zu kommen.

Manfred Jammers
Captain AK 50