26.04. Platz noch sehr feucht

Drittes Spiel der SNL auf dem Jakobsberg

Das war erneut ein sehr schweres Spiel auf dem Jakobsberg, aber im Gegensatz zum letztjährigen Erfolg mussten die Stromberger diesmal gleich 3 Mannschaften vorbeiziehen lassen.

Klar war, dass der GC Jakobsberg sein Heimspiel gewinnen wollte und dies auch eindrucksvoll gelang. Mit 307 Nettopunkten verwiesen sie Nahetal und Worms auf die Plätze (jeweils 287 Punkte). Wir Stromberger erspielten beachtliche 281 Punkte, das reichte jedoch nur für den 4. Platz.

Nach 3 Spieltagen sieht es jetzt kumuliert wie folgt aus:

1. GC Worms                          782 Punkte
  2. GC Nahetal                         766 Punkte
  3. GC Jakobsberg                   766 Punkte
  4. GC Stromberg                    760 Punkte
  5. GC Bitburg                          726 Punkte
  6. GC Hahn                              693 Punkte

Es bleibt noch genügend Gelegenheit, die 22 Punkte Rückstand gegenüber den Wormsern zu reduzieren.

Hoffnung machen dabei sehr gute Einzelergebnisse aus unseren Reihen:

Thomas Weber      41 Nettopunkte

Wilfried Kramer     37 Nettopunkte

Heidrun Kniewel    37 Nettopunkte

Herzlichen Glückwunsch zu den HCP-Verbesserungen.

Daniela Stracke und Heidi Porth erzielten jeweils 34 Nettopunkte

Udo Leunissen und Detlef Richert kamen mit jeweils 33 Nettopunkten ins Clubhaus.

Ernst Kreischer