28.04. noch keine Carts, heute bis 15 Grad bei leichtem Niesel

2.Peter Hahn Turnier

PETER  HAHN  TURNIER 2021

Beim 2. Peter Hahn Turnier hatte der Wettergott ein Einsehen. Das 1.Turnier war leider total verregnet.

Am 10.6.21  wurde Texas Scramble, bei sehr schönem Wetter ,mit 28 Ladies gespielt. Die diesjährigen von der Firma Peter Hahn gesponserten korallroten Polo`s schafften zusätzlich positive Stimmung.

Freude und und Begeisterung ,mit einem breitem Lächeln zauberten dann die wertvollen Preise, auf die Gesichter der Siegerinnen.

Brutto : Tatty Schmehl mit Ursula Lauber mit 22 Pkt.

Netto A : Anette Schweizer mit Birgit Keuer-Lotz  mit 31 Pkt.

Netto B : Elisabeth Haas mit Manuela Menk-Resch mit 30 Pkt.

Netto C : Ellen Homann mit Erika Beuscher mit 24 Pkt.

Eindeutige Meinung aller Spielerinnen : Schön wieder gemeinsam zu Golfen und allgemeine Freude über das stattfindende Peter Hahn Damen Turnier.

Das nächste findet am 8.7.21 statt.