+49 (0)6724-600700

PLATZ RANGE ECARTS

  Senioren-Nettoliga in Bitburg

Alle, die dabei waren, werden bestätigen: das war wieder einmal ein sehr schöner Golftag. Bei herrlichen Wetterbedingen (23 Grad, Sonne und wenig Wind) konnten wir das Ereignis in vollen Zügen genießen. Natürlich hat der Platz alle Teilnehmer vor Herausforderungen gestellt, die dann insgesamt nicht zu den überragenden Ergebnissen, wie auf dem Jakobsberg, führten.

Insgesamt gab es auch nur wenige Unterspielungen, aber einige konnten zumindest ihr HCP bestätigen.

Glückwünsche gehen insbesondere an Rainer Rieken, der sein HCP von 10,8 auf 10,6 verbesserte und sich langsam aber sicher der Einstelligkeit nähert. Er kam auch über seinen 2. Brutto- und den 2. Nettoplatz seiner Klasse in das Preisgeld. Manfred Engelmann, Wilfried Kramer und Harald Haas konnten ihre HCP halten. Unser Frank Pieroth holte sich seinen Preis für Nearest to the Pin an der Neun ab.

Leider konnte die Stromberger Mannschaft insgesamt aber keinen Boden gegenüber den Konkurrenten gutmachen, im Gegenteil. Jetzt wird es sehr schwer, in den noch verbleibenden zwei Spieltagen an Jakobsberg oder Worms vorbeizukommen, um den Gruppensieg zu erreichen. Außerdem droht noch Gefahr von Nahetal, die nur 9 Punkte hinter uns stehen und ihr Heimspiel noch austragen werden

Hier die kumulierte Übersicht nach 4 Spieltagen:

 

  1. GC Worms                          1.048 Punkte
  2. GC Jakobsberg                   1.038 Punkte
  3. GC Stromberg                    1.016 Punkte
  4. GC Nahetal                         1.007 Punkte
  5. GC Bitburg                            986 Punkte
  6. GC Hahn                               936 Punkte

 

Viele Grüße
Ernst Kreischer

Golfclub Stromberg–Schindeldorf e.V. • Buchenring 6 • 55442 Stromberg • Tel: 06724 / 600 700

Unsere leistungsstarken Sponsoren

 

 

Platzreifekurs

Unser Angebot für Neueinsteiger!

In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2019 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.

Kurs und Spielrecht für 2019 schon ab

299,- €

 

Mitgliedschaft

Profitieren Sie von den attraktiven Mitgliedschaftsmodellen des GC Stromberg, und spielen Sie wann immer Sie Zeit und Lust haben. Und alles zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.

Keine Gebühren oder Investitionen!