28.04. noch keine Carts, heute bis 15 Grad bei leichtem Niesel

3.Spieltag AK 50 Bruttoliga Heimspiel in Stromberg

Bei unserem Heimspiel im Schindeldorf konnten wir uns wieder gut platzieren und erzielten den 3. Tagesrang. Unsere Greenkeeper hatten in der Woche zuvor ganze Arbeit geleistet und die Wälder freigeräumt, da doch aufgrund der lange anhaltenden Trockenheit die Bälle oftmals nicht auf dem Fairway blieben. Aber der Platz war für alle gleich und so konnten die beiden stärksten Mannschaften in unserer Liga auch die ersten beiden Plätze vor uns belegen. Die Teams aus St. Wendel und Bad Neuenahr sind dieses Jahr eine Klasse für sich und haben auch mehrere Singlehandicaper in Ihren Reihen. Wir schlugen uns gut, alle von uns blieben unter 100 Schlägen und wir konnten uns mit 142 Schlägen über Paar 4 Punkte  sichern und in der Tabelle einen Platz nach vorne schieben.

Unser Team belegt nach den 3.Spieltag den 5. Platz knapp vor dem GC Cochem.

Manfred Jammers und Rainer Rieken schafften mit 89 Schlägen Superergebnisse. Ernst Kreischer benötigte 92 Schläge, Heinz Herrmann Kreis kam mit 93 Schlägen an die Hütte an der 18 und Alex Besier half mit 95 Schlägen zum Gelingen. Auch Michel Henrich erreichte gute 98 Schläge für die Wertung. Ebenfalls erfolgreich waren Joachim Schweizer und Harald Haas mit je 99 Schlägen.