26.04. Platz noch sehr feucht

Damen-Nettoliga beim GC Wiesbaden

Am Donnerstag, dem 21.Juni waren die Damen des GC Wiesbaden Ausrichter des 2.Ligaspiels in der Damen-Nettoliga. Am Start waren neben den Gastgeberinnen, die Mannschaften vom GC Seligenstadt, dem GC Rheinhessen und dem GC Stromberg.
Beginnen konnten wir bei herrlichem Sonnenschein, dann aber machten zwischenzeitlich heftige Windböen, dunkle Wolken und leichter Nieselregen den Flights das Golfen schwer.
Unser Golfclub wurde vertreten von Sabine Besier, Elisabeth Haas, Heidrun Glatte, Mechthild Kögler, Ingrid Keller, Anette Schweitzer und Gabriele Frank. Sabine Besier konnte die Bruttowertung gewinnen. Leider reichte das Mannschaftsergebnis diesmal nicht zum Sieg.
Mit Optimismus und großer Vorfreude schauen die Stromberger Damen Richtung dem nächsten Ligaspiel am 13. Juli beim GC Rheinhessen auf dem Wissberg.