28.04. noch keine Carts, heute bis 15 Grad bei leichtem Niesel

Ladies Golfausflug 2023

Bitche und Westpfalz,
dorthin führte die diesjährige Tour der Stromberger Golfladies. Mit viel guter Laune im Gepäck ging es per Bus Richtung Bitche im Elsass. Gestärkt mit belegten Brötchen, gestiftet von Silvia Wanderer und Uschi Petry,beide hatten einen runden Geburtstag, ebenso Elisabeth Haas, sie verwöhnte unsere Damen mit Sekt, damit der Kreislauf richtig in Schwung kam. In Bitche lachte die Sonne, ein paar Wolken und etwas Wind sorgten für ein angenehmes Wetter. Übernachtet wurde im Kloster Hornbach, wo ein kulinarisches Abendessen für den richtigen Abschluss sorgte. Nach kurzer Nacht chauffierte unser netter Busfahrer Marko uns zum Golfclub Westpfalz. Der sehr gepflegte und anspruchsvolle Platz forderte das ganze Golfkönnen. Da ja an beiden Tagen Scramble gespielt wurde, war „geteiltes Leid nur halbes Leid“.
Ingrid Keller und Ellen Homann sorgten mit den erstanden Preisen für Freude und viel Spaß. Nach dieser wieder sehr gelungenen Golftour, freuen sich schon alle auf den nächsten Ausflug.
Noch ein großes und herzliches Dankeschön an Ingrid Keller, die 12 Jahre lang alles mit viel Engagement bestens organisiert hat.
Es grüßt das Birdie vom 19. Loch