3. Spieltag der DamenNettoLiga
Am 04.08.23 waren unsere Damen zu Gast im Golfclub Hof Hausen vor der Sonne.
Nach einem unerwartet warmen und sonnigen Spieltag konnten sich unsere Spielerinnen den 2. Platz in der Team-Wertung hinter der Heimmannschaft von Hof Hausen sichern, die damit in der Gesamtwertung an uns vorbeigezogen sind.
Nun gilt es, am 25.08.23 in Kronberg, beim letzten Spieltag der diesjährigen DNL-Tour, wieder wertvolle Punkte zu sammeln, damit wir uns den 2. Platz in der Gesamtwertung zurück holen können. Herzliche Glückwünsche gehen an unsere Spielerin Christina Mundi. Sie erreichte an Bahn 11 als einzige der 24 Teilnehmerinnen nach dem 1. Schlag das Grün und gewann somit den Preis des „Nearest to the Pin“.
Für den GC Stromberg spielten:

Golfclub Stromberg–Schindeldorf e.V. • Buchenring 6 • 55442 Stromberg • Tel: 06724 / 600 700
Die letzten News:
- Endspiel der Senioren Netto Liga Rheinland-Pfalz/Saarland in Bitburg am 12. September 2023
- Letztes Gruppenspiel der Damen Nettoliga
- Golfclub Stromberg hat seine Clubmeister 2023 ermittelt
- Senioren Netto –Liga , letztes Gruppenspiel 2023 bei Edelweiß Idar Obetstein
- Spielbericht vom finalen Spieltag der AK30 Herren Süd in Websweiler am 19. August 2023
- Letztes Spiel der Saison 2023 der Herren AK65 auf dem Hahn
- Sonnenwendturnier mit Spende
- 5. Gruppenspiel der SNL am 17. August in Stromberg
- Spielbericht AK50 Stromberg bei Bad Neuenahr II am 19. August 2023
- 5. Spieltag AK 50 Bruttoliga am 05.08.23 in Cochem
Platzreifekurs
Unser Angebot für Neueinsteiger!
In 12 Stunden bei unserem Pro Stewart Millar Golf erlernen und das ganze Jahr 2023 auf dem herrlichen Golfplatz in Stromberg spielen.
Kurs und Spielrecht für 2023 schon ab
299,- €

Mitgliedschaft
Profitieren Sie von den attraktiven Mitgliedschaftsmodellen des GC Stromberg, und spielen Sie wann immer Sie Zeit und Lust haben. Und alles zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.
Keine Gebühren oder Investitionen!