26.04. Platz noch sehr feucht

Herrengolftour 2020

Hallo meine Herrengolfer,

es sind drei Runden organisiert.

Wie Ihr ja fast alle wisst, hätten wir unsere 5. Herrengolfreise dieses Jahr nach Bitche gemacht. Super Platz, tolles Hotel, fantastisches Essen.Vielleicht nächstes Jahr!

Um nicht ganz leer auszugehen, habe ich ein Alternativprogramm aufgelegt. Aber auch da war ich kurz davor es abzublasen. Nachdem die Freude über die Reise nach Bitche verloren war, ist jetzt noch Trauer hinzugekommen. Wir haben mit Frank eine große Persönlichkeit und einen stets positiven und meist gut gelaunten Sportfreund verloren. Und ich meine, er hätte wahrscheinlich gesagt: „Spielt mal Euer Golf, aber denkt auch ruhig mal an mich“. Das werden wir mit Sicherheit tun.

Zum Ablauf: Do. 28.05.   GC Rheinhessen (Wißberg), € 50,00, Wunschflights.

Fr.  29.05.   GC Nahetal, € 50,00, Wunschflights, aber nicht die vom Vortag.
                   Sa. 30.05.   GC Donnersberg, € 75,00, die 2 besten Brutto und 4 besten Netto stellen die drei ersten Flights.

Startzeiten ab 11.00 Uhr, GC Rheinhessen meldet noch die Startzeit.

Wegen der Krise sind nur 2er Flights möglich, daher die relativ hohen Greenfeepreise. Wenn sich pandemiemäßig nichts ändert, heißt das An- und Abreise alleine, E-Carts alleine.

Auswertung wie vom HeGo bekannt, jeder füllt seine Scorekarte selbst aus: Name, Datum, Spielvorgabe und unten deutlich Bruttopunkte und Nettopunkte, Ergebnisübermittlung per WhatsApp an mich.

Es war mit einigen Anstrengungen verbunden, auf fremden Plätzen mal 10 Startzeiten zu erhalten, deswegen meine dringende Bitte, bis Mo, 18. Mai die Greenfees und Startgeld auf mein Konto zu überweisen. Die Clubs wünschen – bis auf die 3 E-Cart – Fahrer – bargeldlose Zahlung durch eine Person. Teilnehmer ist, wessen Greenfee- und Startgeld am 19. Mai, um 10.00 Uhr auf meinem Konto ist.

Startgeld einmalig 10,00 €.

Rolf Kniewel Sparkasse Rhein-Nahe, IBAN DE63 5605 0180 1200 5231 71.

Aus Gründen der Fairness gegenüber den gastgebenden Clubs, muss ich früh die Gesamtzahl der Stromberger Herrengolfer melden.

Rolf Kniewel