27.04. noch keine Carts, 13:00 Turnier

5. Gruppenspiel der SNL am 17. August in Stromberg

Das schwächste Ergebnis der Stromberger bisher mit 265 Nettopunkten reichte dennoch aus, um dem nächsten Verfolger, dem GC Hahn, weitere 31 Punkte abzunehmen.

Jetzt sind es kumuliert 79 Punkte, das dürfte „locker“ reichen, um nach Bitburg zum Endspiel der Gruppensieger zu fahren. Das lassen wir uns im letzten Gruppenspiel bei Edelweiß nicht mehr nehmen.

Herausragend an diesem Tage Rainer Rieken, der das stärkste Tagesergebnis aller Teilnehmer erreichte: Brutto 24 und Netto 41 Punkte. Gestartet mit HCP 15, 5 beendete er das Turnier mit neuem HCP von 13,3, Gratulation.

In der HCP-Klasse A kamen Sabine Besier (33 Nettopunkte) und Udo Leunissen (31 Nettopunkte) in die Preise.

Erneut ganz hervorragend geschlagen hat sich Michael Henrich, der seine HCP-Klasse deutlich dominiert hat und mit 36 Punkten Erster wurde.

In der Bruttowertung der Damen mussten sich Tatty Schmehl und Sabine Bessier nur von der Nahetalerin Jong-Suk  Yang (HCP 5,9) geschlagen geben, die auf 23 Bruttopunkte kam.

Sabine Besier gewann auch das schwere Nearest to the Pin an Bahn 7, bei den Herren kam erst gar keiner aufs Green.

Weiter kamen für Stromberg in die Mannschaftswertung Thomas Weber (32 Punkte), Alex Besier und Konni Leunissen (31 Punkte) sowie Anette Schweizer (30 Punkte).

Die Mannschaft wurde vervollständigt von Ernst Kreischer, Elmar Wanderer, Wilfried Kramer, Bernd Pfeifer, Hans-Jörg Schitthof und Franz Merl. Silvia Wanderer spielte für uns außer Konkurrenz aber durchaus erfolgreich mit.

Jetzt wird die Mannschaft für das letzte Gruppenspiel bei Edelweiß Idar Oberstein , das am 29. August stattfindet, zuammengestellt.