27.04. noch keine Carts, 13:00 Turnier

Senioren Netto Liga Spiel beim GC Nahetal am 11.7.2023

Es war ein brütend heißer Tag  an den Drei Buchen mit Temperaturen an 40 Grad, da galt es haushalten mit den Kräften und viel trinken. Der  Mannschaft von Stromberg ist das super gelungen.

Nur die Heimmannschaft war etwas besser (12 Punkte) aber da konnten unsere bisherigen Konkurrenten nicht mithalten. Schließlich haben wir dem Jakobsberg weitere 40 Punkte abgenommen und gegenüber Hahn 9 Punkte zugelegt.

Überragend unser Präsident, der 38 Nettopunkte und 18 Bruttozähler erreichte, er verfehlte das Podest in seiner Klasse  nur um einen Punkt. Elisabeth Haas schaffte mit 37 Nettopunkten den 2. Platz ihrer Klasse gefolgt von Konni Leunissen, die 36 Punkte zum Erfolg beisteuerte.

Hier die Übersicht der weiteren Teilnehmer aus Stromberg, die in die Wertung des Tages kamen:

Harald Haas                                                       35 Punkte

Michael Henrich                                              33 Punkte

Sabine Besier                                                   32 Punkte

Heinz Herrmann Kreis                                  32 Punkte

Horst Böttger                                                   30 Punkte

Außerdem waren für Stromberg im Einsatz: Udo Leunissen, Wilfrid Kramer, Thomas Weber, Alexander Besier und Joachim Schweizer.

Der kumulierte Stand der Mannschaften nach dem dritten Spieltag:

1. Stromberg                         835 Punkte
  2. Hahn                                 783 Punkte